5 Sterne Quests (Monster Hunter 3)

Ich bin grad bei 5 Sternen im Solo Modus.
Und jetzt meine frage muss ich Lagiacrus fangen um weiter zukommen, hab schon alle anderen quests bei 5 sternen gemacht.
Oder muss ich zum weiter kommen nur die bitte von Junior erfüllen, die mit der Maske wo man unter wasser atmen kann.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:36 von GameNerd93

10 Antworten

jop...du brauchst die antike maske

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:41 von chriss-x

Du musst die Bitte erfüllen aber den Lagiacrus fangen ist easy.
PS: Kanns dir nicht 100% Sagen ich hab den Lagicacrus gefangen und dann die Bitte erfüllt!

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:41 von Nargablitz

ok danke, i hoff aber trotzdem das ich den ned fangen muss.
Ich hasse fangen, ich finde es schrecklich

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:45 von GameNerd93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso...und fangen muss du natürlich auch ! sonste gehts nich weiter xP fangen ist doch leichter als killn. einfach schwächen und dann fangen xD

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 21:45 von chriss-x

bei mir funzt des nie, ich schwäch die immer, dann setz ich die falle ein und die bomben aber funzt nie

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:50 von GameNerd93

du musst so lange schwächen bis er verkrüppelt abhaut. dann kann man erst fangen.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 21:52 von chriss-x

ok thx

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 21:53 von GameNerd93

muss man dann auch rathlos,barioth und diablos killen?hab Legi auch gefangen aber dann passiert nichts

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

hast au die maske?

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 17:02 von GameNerd93

ja glaub aber das ich die noch nich beiegen kann

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)