Wer ist der beste charakter und habt ihr ne gute kampf strategie? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wolte mal fragen : Wer ist der beste charakter und habt ihr ne gute kampf strategie habt ?

ich komm nemlich nicht weiter und brauch ein paar tipps.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:57 von KanonKp

11 Antworten

also ich finde hidan echt cool weil er gute combos hat..aber jeder hat seine eigene meinung

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 22:00 von Jakrui

Kommt darauf an mit wem du am besten klar kommst aber jeder findet hier andere Charaktere besser

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

kommt darauf an wo du bist und nen besten character gibts nicht find ICH weil es kommt immer auf den spieler an z.b. kakashis mangekyu sharringan manche können damit umgehen manche eben nicht

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 22:01 von sasukeuschiha

ok thx habt ihr noch kampf strategien weil einfach nur draufhauen funktioniert nicht immer^^

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 22:07 von KanonKp

Klar nimm z.B einen Charakter den du magst gib ihm als normales Jutsu die Feder Illusion
Und als Hilfe das Item das deinem Charakter immer wieder neues Chakra gibt
Dann Gegner immer wieder einschläfern und z.B mit Ultimativem Jutsu draufhauen

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 22:11 von gelöschter User

Wie hier schon gesagt wurde hat jeder ne eigene Meinung aba falls du meine hörn willst: Ich hab 3 mit den ich gut klar komm.
- Itachi, wie du mit ihm kämpfst is fast egal da er sehr schnell is, abgesehen von Amaterasu, da braucht er nähmlich kurtz.

- Karin, hat gute und starke Combos aba am besten ein Jutsu geben was nich von ihr is da sie keine Angriffsjutsus besitzt.

- Sai, is nich wirklich mein Lieblingschar^^ aba übelst gut mit nich grad schwachen Angriffen.

Das alles hängt dann natürlich auch wieder vom Kampfmodus ab, gegen 2 und 3 alleine zu kämpfen mit z.B. Konan, Juugo oder andren langsamen Chars hätte man wenig Changsen, aba im einzelkampf, um so stärker^^

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 22:20 von Konan(avatsukis)

oder ne sehr gute kampfstrategie ist wenn du itachi nimmst und ihm amertasu gibst und du des item nimmst das dein chacra sich von selbst aufladet (immer amertasu)

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 22:29 von sasukeuschiha

das mach ich imma wenn ich lust hab alles schnell zu machn, aba dann aufpassen das du die feinde wieder aufstehen lässt bevor dus wieder machst, denn sonst liegen sie auf den boden, über ihn die flamme. dann is die flamme weg und sie stehen dann erst auf^^ dann renn sie auf dich zu und du kannst nich mehr machn wegen zu wenig zeit

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 22:38 von Konan(avatsukis)

wenn ich es schnell machen will nehm ich naruto mit 4 schwänzen

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 01:49 von LoveHid3

ich find gaara hat die übelste combo und seine jutsus sind auch nicht die schlechtesten

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 16:14 von Quosos

minato is auch gut in kombos es kommt halt immer drauf an mit wem du gut spielen kannst

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 16:30 von LoveHid3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)