Meine angel ist weg! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe ein problem und zwar ist meine angel plötzlich verschwunden! wie kann ich sie wiederbekommen?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:59 von ParisWim

3 Antworten

sie kann gar nicht verschwinden,hast du sie vielleicht außversehen verkauft bei gennon oder so-obwohl habe es selbst ausprobiert-geht gar nicht das man sie verkaufen kann,weder bei chen,mirabell oder gannon und in der liefertonne auch konnte ich die nicht im mülleiemr wegwerfen. hast du deine angek vielleicht in der werkzeugkiste mal gelegt und das vergessen? sonst wüßte ich auch nicht weiter-nur das es ein bug sein könnte ein fehler im spiel. oder hast du von da gespielt als du die angel noch gar nicht bekommen hast?

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 08:07 von Eilowny

Es kann auch sein das du dein Spiel nicht gespeichert hattest und deswegen du die Angel nicht mehr hast.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 09:16 von hajabamba

nein also werkzeug kiste hab ich noch gar keine (was nicht heißen soll das ich anfänger bin da ich schon ein paar spiele hatte diese aber immer fehlerhaft waren weil das gerät wärend dem speichern manchmal ausgeht...)also ich habe schon überall nachgeschaut hab sie aber nicht mehr gefunden... sie war vom einen auf den anderen tag weg... ich hatte sie ganz sicher schon weil in meiner lieferkiste bereits 10 fische rumgammeln... trotzdem danke... :P
weis sonst niemand weiter ich bin am verzweifeln...

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 21:15 von ParisWim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)