Rüssii xD (Monster Hunter 3)

so wollt mal fragen welche rüstung ihr habt ,hab barroth komplett und geuppt soll ich die rüssi behalten oder mir ne neue zu legen und wenn ja welche xD? freu mich auf jede antwort

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 22:00 von Sharingan97

4 Antworten

is okay
solltest halt immer gucken was besser ist usw...
hatte auch barroth bis ich mir langiacrus gemacht hab ist noch ein bisschen stärker
ich hab sone michung aus Langia und Guss rüstungen

def: 190

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 22:04 von gelöschter User

die is eigentlich schon zimlich gut ich hatte die auch aber ich habe mir die komplette lagiacrus rüstung gemacht und voll verbesser danach die ceadeus rüstung

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 22:06 von AQnator

hatte Rhenoplos rüssi

bei lagi bin ich auf barroth umgestiegen

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 22:39 von Zokker09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hatte barroth und danach die ratha, danach hab ich mir als wasserrüssi die laga gemacht (damit ich schneller vom fleck komm im wasser (mit expertenjuwelen somit hab ich kritisches auge+2) und die beiden hab ich geupped

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 23:16 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)