atombombe (Modern Warfare 2)

wie schafft man am besten oder am schnellsten eine atombombe danke

und schreibt noch außerdem hin wie viele atombomben ihr insgesamt angefordert hat

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 22:28 von xxselmanxx93

6 Antworten

Am besten Hardliner dann nimmst du den harrier chopper und dann nuke

als waffe:

scar-h mit granatwerfer
auf jeden fall ninja weil falls du dann 23/24 hast kommt immer irgend ein hearthbeat noob und macht dich platt

boah kein plan weiss net hab aber des emblem schon ich nehm die nuke nemme

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 22:39 von alkatraz1989x

Noobig aber du soltest erstens Sabotage spielen da dort die Zeit reichen sollte, dann die Tar mit Aufsatz Schalldämpfer und Herzschlagsensor,Eiskalt und Ninja. Sekundär vielleicht die PP2000 mit Schalldämpfer und Magazinerweiterung. Die sekundär damit deine Munition nicht gleich leer wird. Dass vielleicht noch Claymore und immer schön campen.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 00:55 von Downfetcher

Campen würde ich nicht so sehr empfehlen, da Camper schnell aufgespürt sind und dann schnell gekillt werden.
Aber ich mach das immer indem ich ein Plazt zum Campen such, in der Position dann einen kill mach und mir dann einen neuen Camperplatz such.Also immerschön die Positionen wechseln.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 06:59 von Fischkopf123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Taktik 1)
Die Gegner mit einer Schallgedämpften Waffe von hinten attackieren.
Taktik 2)
Mit einer Schottgun in einem Haus von einem Eingang zum anderen Laufen.

Ich hab 4 geschafft, aber erst eine angefordert. Bei den anderen 3 war ich im Helischützen gefangen :(

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:32 von Aithir

Also ich mach es so mit einem online freund wir suchen uns ein versteck ich nehme taktikeinstieg , ninja pro , eiskalt und kommando pro mit dann killt er mich und nächste runde bin ich dann dran. Waffen : UMP45 mit schalldämpfer 2.waffe :i-gend was mit schalldämpfer xD

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 20:26 von FeDeStyler

habe 8atombomben

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 20:27 von FeDeStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)