Transferlizenzen... (FM 07)

ok ich bin in nach meiner 2. saison mit hull city in die premier league aufgestiegen aba ich hab die lizenzen um spieler zu kaufen net bekommen. wieso das?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 19:17 von blackphoenix79

5 Antworten

Ich schätze mal, weil du noch sozusagen eine kleine Amateur Mannschaft bist. Das ist Vorallem, wenn du Spieler aus dem Ausland holen willst.

Antwort #1, 24. April 2008 um 22:43 von Coira

aba eig is dadurch mein abstieg schon sicher...
ok ich hab 3:1 gegen west ham gewonnen aba au 1:5 gegen watford verloren... iwie bräuchte ich neue spieler... und die aus england kannsch ja au nich holen... :(

Antwort #2, 25. April 2008 um 14:39 von blackphoenix79

na deine spieler werden dch im training besser, oder?
oder verbessern die sich nicht im traning?

Antwort #3, 25. April 2008 um 15:32 von Coira

do... hab au scho letzte saison 2 neue junge talente geholt...
aba die entwicklung der mannschaft is nich grad der burner...

hab au nich all zu viele gute spieler...

james collins 78 (IV)
tobias dam 74 (ST)
won hui 71 (RM)
mvuemba 72 (ZM)
john welch 78 (DM)
djorkaj 71 (ZM)

des sind meine besten spieler... und ich kann denen ja nich die ganze arbeit in der premier league überlassen...
musste au mein system auf defensiv mit starkem konterspiel umstellen...

Antwort #4, 25. April 2008 um 18:09 von blackphoenix79

wenn du in der Letzten Saison schulden gemacht hast dan bekommst du zwar die Lizenz aber darfst keine neue spieler verpflichten

Antwort #5, 26. April 2008 um 16:20 von eddy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 07

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)
* gesponsorter Link