uncharted 2 oder assasins creed2 (Assassin's Creed 2)

was würdet ihr empfehlen assasins creed2 oder uncharted 2. Für mich wichtig ist das gameplay abwechslung, langer spaß faktor gute grafik und vllt auch ein online modus und ein gutes thx für antworten

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 22:38 von Gismo96

10 Antworten

Beide spiele sind sehr brilliant. Aber Assasins creed 2 macht auch beim zweiten durchspielen noch spaß. ES hat zwar keinen onlinemodus wie Uncharted 2. Aber du hast bei dem onlinemodus von uncharted 2 nichts verpasst. Also würd ich dir auf jeden fall Assasins creed 2 empfehlen. Denn es hat eine tolle grafik ein super gameplay und abwächslung bringt es auch mit sich.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 23:59 von jogtazocker

Hast du einen Internetanschluss?
Ja. Dann kauf Uncharted 2!
Habe ich auch und ist verdammt geil!

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 09:36 von le96ander

der onlinemodus von uncharted 2 is kacke

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:11 von jogtazocker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich wurde sagen das beide gut sind

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:18 von TomHarley

assassins creed 2 ist geil ist ne gute grafik, macht eine lange zeit spaß ich habs schon 2 oder 3 mal durch

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 16:45 von Joska

Also wenn du die beste Grafik haben willst brauchst du Uncharted 2

Es ist das Playstation 3 Spiel mit der BESTEN Grafik. Besser kann es mit der PS 3 nicht mehr gehen!

Bewiesen von Spieletestern (=Z.b. Gameone)

U2 (Uncharted 2) hat halt eine faszinierende Story die sehr viel Spaß macht durchzuspielen.
Der Onlinemodus ist ebenfalls sehr beindruckend, auch wenn man die Story schon durch hat, kann man langen Spaß haben bis man LVL 60 erreicht.

Nun zu Assassins Creed 2

Ebenfalls eine sehr gute Grafik aber U2 ist noch besser. Dort ist leider wie im ersten Teil kein Online Modus vorhanden.

Die Story ist gut gemacht, auch wenn man das Spiel durch hat gibt es immer noch kleine weitere Missionen.
Aber das Hauptziel ist ja die Platin Trophäe (Die ich habe :D)

Trophäen wie: 'Finde alle 100 Federn'

Solche sind zwar ätzend aber das ist halt so.

Nachdem man es aber nicht mehr weiter schafft oder alles hat, lässt man es einfach auf dem Spiele Stapel liegen und spielt es vielleicht in paar Wochen 1, 2 mal noch aber dann nicht mehr.


U2

Online Modus= ☆ ☆ ☆ ☆
Grafik= ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Spaßfaktor= ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Langzeitmotivation= ☆ ☆ ☆ ☆

Gesamt= 2+


A2

Online Modus= ----Nichts----
Grafik= ☆ ☆ ☆ ☆
Spaßfaktor= ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Langzeitmotivation= ☆ ☆ ☆ ☆

Gesamt= 2 bis 2-


Sorry wegen des langen Textes ^^

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 12:58 von Nindendogs

Edit:

U2

Online Modus= 4 Sterne
Grafik= 5 Sterne
Spaßfaktor= 4 Sterne
Langzeitmotivation= 4 Sterne

Gesamt= 2+


A2

Online Modus= ----Nichts----
Grafik= 4 Sterne
Spaßfaktor= 5 Sterne
Langzeitmotivation= 4 Sterne

Gesamt= 2 bis 2-

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 13:01 von Nindendogs

AC2 ist ganz klar besser. Die Story ist um einiges länger wie die von U2. Außerdem gibt es in AC2 nicht soviel künstliche Action (die schlecht gemacht ist) wie in U2. Am Online Modus verpasst du nichts, dar er sowieso ziemlich schlecht ist. Außerdem ist U2 auf nem Röhrenbildschirm (falls du einen hast) überhaupt nicht empfehlenswert. Es ist ziemlich verpixelt und du kannst nen Hubschrauber überhaupt nicht von dem Himmel unterscheiden. AC2 ist außerdem wegen den ganzen Nebenzielen mehr überzeugender als U2.

Ich würde sagen, du holst dir zuerst AC2, weil du da länger dran Spaß haben wirst und dann, wenn du wieder Geld hast, U2.

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:35 von gamezocker4

@Nindendogs: "Es ist das Playstation 3 Spiel mit der BESTEN Grafik. Besser kann es mit der PS 3 nicht mehr gehen!"

Das stimmt vielleicht bis jetzt. Aber warte mal, bis Cry Engine 3 die PS3 erreicht, dann gehts nochmal steil bergauf, was die Grafikleistung betrifft.

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 22:40 von Seduktive

ich hab beide spiele und beide durchgespielt ich finde das ac2 mehr spaß macht auch wenn die storri vorbei ist kannst du noch sachen machen und egal was bei unchartet gibt es nur die storri und die muss mann immer und immer widerholen

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 01:18 von denvart1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)