online? (Monster Hunter 3)

ich weiß is ne dumme frage aber was braucht man alles für den online modus?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 23:04 von mh_zocka

9 Antworten

ehm soweit ich weiß internetverbindung :D:D entweder du hast wlan dann geht das auch so oder es gibt auch so adapter die du hinten an den usb anschluss anschließt und wo ein so ein internetkabel reinpasst. ich mein es geht aber auch so ein webstick

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 23:05 von Domme15

wie ein webstick weil ich hab so einen und bei mir steht immer so ein fehlercode obeohl ich ihn anstecke.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 23:13 von mh_zocka

hm ich hab sowas noch nicht ausprobiert^^ evt gibt es hier ja einen der sowas hat. wenn es nicht geht kauf dir einfach bei saturn oder so einen adapter ;)

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 23:14 von Domme15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was brinst sich eigentlich der adabter.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 23:16 von mh_zocka

suche mal im inter nen Nach dem Computerbild artiekel"mit der WII ins Internet" da steht so einiges drinn viel glück ^^

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 23:18 von 0ooMrUnbekanntoo0

es ist eben so ein adapter den du hinten in den usb anschluss reinsteckst und wo du dann ein einfaches internetkabel mein ich reintun kannst.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 23:19 von Domme15

ok danke

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 23:22 von mh_zocka

wenn du wlan hast musst bei der wii einfach nur auf wii option dann systemeinstellungen dann gehste auf internet und da stellst du dann alles ein wenn du lan hast brauchste den adapter einfach in den usb reinstecken lankabel in den adapter und dann bei der wii alles einstellen

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 23:59 von Bonebreaker

ich hab auch irgendwie ein problem mim inet.wir haben daheim ein wlan-modem und en freund hat mir gesagt man muss nur die ip-adresse in wii-systemeinstellungen/internet/.. eingeben..stimmt das?also bei mir klappt das nicht weil ich i-wie nur zahlen eingeben kann und keine einzelnen buchstaben die in der adresse dabei sind :S ..ich bin total überfordert

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 10:08 von Ark173

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)