Brohthers Of Destruction - Winnig Moves (SmackDown vs. Raw 2010)

Nabend zusammen,
meine aller erste Frage bezieht sich auf die Brothers Of Destruction. Und zwar sieht man bei der Edge Road to WrestleMania dass Edge gegen den Undertaker und Kane antreten muss und wenn man verliert sieht man diesen speziellen Winning Move wie sonst in der Vergangenheit bei den SmackDown Sendungen von vor ein paar Jahren wo der Undertaker in die Knie geht und Kane es mit seinem Feuerwerk knallen lässt. So, nun meine Frage: Wo kann ich das einstellen ? Wenn man das in der Road to WrestleMania sehen kann muss man das auch für den normalen Modus einstellen können. Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 23:17 von Lionheart-Jericho

3 Antworten

nein geht nicht wo ich aber mal ein match mit dx gemacht hab bevor ich dx einzug und so freigeschaltet hab ist dx siegesszene gekommen und jetzt als tag team nicht mehr

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:39 von triplehthebest

Das muss doch trotzdem irgendwie möglich sein das einstellen zu können. Ich mein, jetzt mal ganz ehrlich wenn man die Tag Team Entrance sowie auch Tag Team Finisher einstellen kann, muss man doch den Tag Team Winning Move auch irgendwo einstellen können.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 21:39 von Lionheart-Jericho

nein geht nicht

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 18:19 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)