m24(viele antworten) (BF Bad Company 2)

hi ich benutze gern die m24 aber findet ihr die waffe nicht bssl noobig^^...?

mit welche kits ist die m24 am besten...?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 23:44 von Ramalak

4 Antworten

M24 is für ne Sniper eigentlich gut und wenn du mit der gut spielen kannst, kommt es meiner meinung nach viel cooler rüber weil du mit der anfangswaffe gut bist.
ich bevorzuge allerdings GOL oder M95 weil sie höhere präzision haben

auf die Antwort mit welchen kits sie am besten ist kann ich dir keine präzise antwort geben dazu müsste ich wissen wie du spielst

wenn du mehr außerhalb der Basen campst lohnt sich das doppelt Munition- Paket oder das 12x-Zoom und Mörser und Spektiv
wenn du eher direkt verteidigst, nimm C4 und doppelt granaten
Magnummunition ist auch eine alternative

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 16:05 von madmaxaliaschily

ich nehme meistens 12x-zoom und spektiv/magnummunni, für frontalkampf ist 4x-zoom auch ganz cool, halt eher für nahkampf.

ps: wie sind eure IDs, dann können wir ja mal zusammen spielen vllt

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 11:45 von HdR-master

ich würde die GOL Magnum Präzision mit magnum munition und 12x zoom empfehlen die M24 ist zwar richtig gut aber vor allem auf grosse distanzen ist präzision wichtiger als schaden(man braucht so oder so 2 schuss auf den körper mit egal welcher sniper) falls man die allerdings noch nicht freigeschaltet hast ist die M24 klar die beste von den ganzen snaiperskayas xD

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:05 von SkorpionZ3US

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
praktisch gesehen ist die GOL die beste, da das scope nicht wackelt und sie extrem genau ist...andererseits hilft man als campersniper seinem team nicht wirklich und man bekommt nicht so viele kills...
ich würde empfehlen aggressive recon zu spielen, d.h. quasi wie mit einer shotgun. dafür hat man folgendes layout:
(kann jeder machen wie er will, ist aber meiner meinung nach das effektivste.)

SV 98 ...sie hat 10 schuss und macht exakt denselben damage wie die m24 und die gol,( kannst du bei waffentabellen nachgucken),sie lädt am schnellsten nach und scoped am schnellsten.(m95 macht zwar viel damage aber die scopezeit und die nachladezeit machen sie unmöglich zu spielen...

leightweight package ...besser als jedes scope, man rennt schneller und spring höher, weiter(4 fach scope geht im zweifel auch ist aber nicht wirklich nötig)

magnum ammo ...ist ja bekannt, bringt 25% mehr damage und erhöht die onehit reichweite(keine alternative)

pistol: eigentlich egal, nimm die mit der du am besten bist, beim AR spielen mus man auf entfernung einfach auf den körper feueren und dann schnell switchen und 1-3 pistolschüsse dann ist er tot...colt und m93r eignen sich weniger.

ein letzter punkt: lerne die animationsglitches zu nutzen, ich er kläre das hier nicht extra sondern verweise auf ein video vom vllt. besten AR spieler:

mit dieser taktik wirst du sobald du sie einigermaßen kannst sehr viel kills schaffen und deinem team helfen können...ich habe früher normal mit der gol gecampt und hab für 1000 kills 26h gebraucht...mit der AR taktik hab ich für 1000 kills mit der sv 98 nur noch 16 h gebraucht.

wenn du meine stats sehen willst geh auf statsverse.de und suche nach: ...K9X...

Antwort #4, 03. August 2011 um 14:30 von VERMLLON_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)