Grafikfehler -.- (Crysis Warhead)

Hey Ich hab nen Grafikfehler wegen Auflösung Ich komm mit der Maus nicht weiter als bis kurz vor die schriften da links und wenn Ich noch weiter weg gehe dann bin ICh drauf aber Ich kann die Auflösung nicht verändern weil Ich so nicht hinkomme.
Problem is schlecht beschrieben Ich weis aber kann man die Grafikeinstellungen noch woanders ändern als Ingame?
Help me: Dome

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 00:25 von Dominik-Inc

3 Antworten

drück mal altenter. nach ein paar mal bist du wieder im vollbild, dass nollte es mit der maus wieder stimmen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 01:25 von Affenzahn1506

alt+enter wollte ich schreiben^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 01:25 von Affenzahn1506

das problem hab ich auch schon ein paar mal gehabt, aber eigentlich ist es nicht schlimm, da die "schaltflächen einfach ein stück nach rechts verschoben worden sind wenn du verstehst:D also du musst einfahc ein bisschen mit der maus rumsuchen bis die schaltfläche aufleutet... also halb so wild
Mfg

Antwort #3, 14. September 2010 um 22:30 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)