Cha-Cha (Monster Hunter 3)

Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich Cha-Cha anweisungen geben kann
im besonderen mit der Gemüse-Maske da ich den Effekt große monster zu sehen doch ganz nützlich finde, allerdings nicht weis wie ich den aktivieren kann
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 00:39 von Kagemaru

3 Antworten

garnicht das einzigste was du machen kannst is menü aufrufen und dann + drücken dann kommt ein signal und chacha kommt zu dir und is alarmiert

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 01:02 von Kreatur_84

doch kann man! man kann zum beistpiel per "geste" in eine richtung zeigen
chacha leuft dan in die richtung und unter sucht alles was in dieser richtung ist
dan kann man noch schatten boxen mit ihm machen^^ das sieht lustig aus
wen er tanzt verliert er seine "wut" das schafft man mit der geste "tanzen" usw. (find mal raus was er noch so kann =) ^^ )

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 08:02 von spanni

ich hab mal alle gesten durch probiert da hat er nur halt mitgemacht was ich mache,wie du sagst beim zeigen rennt er dahin usw.
aber das hat mir bisher nix gebracht,das waren nur optische sachen halt bei mir.wenn myn grillt sitzt der ja auch hinter einem und wackelt mit dem kopf ^^

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 08:05 von Kreatur_84

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)