hilfe auf mamumba? (Dragon Quest Monsters - Joker)

brauche hilfe auf mamumba komme nicht in den letzten schrein rein da jacqeus der handlanger mir sagt ich soll dr.schwarz aufsuchen aber komme nicht rein da eibn typ mit braunen haaren davor steht und mich nicht reinlässt und der andere lässt mich nicht die glocke läuten ^^ brauche dringend hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 04:57 von pati67

3 Antworten

als erstes brauchst du 10 Dunkelsteine wenn du das hast gehste ma nach Apokalypsia und wenn du vom steg aus die ganze zeit geradeaus gehst kommt diese Tür wo in der Mitte ein roter stein drinne ist.Die war sonst immer verschlossen aber da ist Prokurator Schwarz reingelaufen und dann musst du gegen den Incarnus kämpfen er hat eine andere form ansich genommen das ist das Pik-Ass und du triffst ihn an einem Schädel wenn du hinter der Tür bist von der ich erzählt hab.Wenn du den Incarnus besiegt hast dann musst du durch den schädel gehen und du triffst 3 endgegner ein Schwarzer Drache,Trollboss und ein Atlas.Nach dem Atlas kannst du weiter Hoch laufen und du bist am Gipfel vom Schädel.Dort triffst du Prokurator Schwarz der gegen dich kämpft wenn er sich in ein Monster verwandelt aber bevor du gegen ihn antrittst dann kommen ein Iro-Oger und ein Hornoger.Danach kämpst du gegen Prokurato Schwarz und er ist ein Monster Namens"Schwarzer Peter".Es ist ein Monster vom Rang X und er ist sehr stark neben ihm kämpfen noch ein Todeskönig(Rang S) und ein Waffendämon(Rang A).

Das war dann erstma alles hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 14:27 von lukas4brandl

habe 10 dunkelsteine aber soweit bin ich noch nicht da ich den monsterwettkampf noch nicht gemacht habe un der letzte schrein auch noch nicht drin war da ich n icht reinkomme weil jacques mir sagt ich soll in die zentrale ins büro vom prokurator aber der typ lässt mich nicht rein ^^ der i9ncarnus ist immer noch drakaro bei mir

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:10 von pati67

ich habe jetzt das gleiche problem hast du es gelöst ?

Antwort #3, 31. August 2011 um 00:48 von DenisexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)