Prof. Pester (Viva Pinata)

dieser typ taucht jeden tag in meinem garten auf und killt mir eins meiner seltenen pinatas. wie kann ich dagegen angehen? egal was ich tu ich kann das net verhindern. der markiert eins und zack is es weck. schaufel, gießen nix hilft. was muss/kann ich denn machen damit der mich endlich mal in ruhe lässt?

lG sira

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 07:32 von sira2008

7 Antworten

Du mußt einfach nur einen Zaun bauen,das hat bei mir geklappt!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 12:40 von benita

muss ich da nen vogelsicheren bauen? weil meine süßen flieger ja über den normalen zaun rüber fliegen können

lG

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:24 von sira2008

Ich hab einen aus Stein gebaut ohne Tor.Weißt du Varianten von den Buzzlegum

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:22 von benita

ok ich werds mal versuchen.


versuch mal bei buzzlegum folgendes:

grün: venus pinata falle
pink: medizin
lila/weiß: edelsteinbaum samen

lG sira

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 21:06 von sira2008

danke hat geklappt.

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 22:07 von benita

freut mich.waren noch die varianten aus dem 1. teil. cool das die so geblieben sind^^

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 23:55 von sira2008

hi ich hab noch nen tipp kauf immer dir ein köder alls zeune

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:53 von Denis1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)