Flusschiffskarten (Fallout 3)

Ich bin gerade in point lockedout und der fährer der mich da mit dem schiff hin und zurückbringen kann hat noch genau 5 flusschiffskarten übrig. Heist dass etwa dass ich nur genau 3 mal insgesamt überhaupt nach point lockedout kommen kann oder was? oder gibt es noch andere möglichkeite von point lockedout aus in die normale welt zu gelangen und umgekehrt? So müsste es eigentlich sein, denn was ist wenn ich in point lockedout bin und der mann hat keine flusschiffskarten mehr zu verkaufen?Dann könnte ich ja nie wider zurück in die normale welt^^

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 10:48 von compact

1 Antwort

der typ kriegt immer wieder neue und wen du die quest machst kriegst du eine die heißt nadin die fährt dich so oft hin wie du wilst und das um sonst bei ürgenteinen quest auf jeden fall da wo du den punga sammen holen must um in die katendrale reinzukommen da findest du die in der katendrale

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:46 von voultdrohne

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)