wie bekome ich den freundschaftsorden (Shakes & Fidget)

also ich brauch hilfe den ich weis nicht wie ich den freundschaftsorden bekom also bitte beantworten


danke im forraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 11:04 von spieleking800

2 Antworten

also unten rechts klickst du auf den button freundschaftsorden dann erscheint ein link den kopierst du und schickst ihn deinen freunden oder so wen sie sich auf diesem link anmaelden bekommst du einen orden

lg

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 08:11 von Mr_Tabuh

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
@Frage: 1. Du brauchst einen Freund oder ein Familienmitglied der/das gerne mit Shakes & Fidget - The Game anfangen möchte.

2. Du gehst ins Charakter-Fenster, drückst den Freundschaftsorden an und schickst ihm eine e-mail mit dem Link darin.

3. Er/Es drückt nun auf den Link in der e-mail und erstellt sich einen Charakter. Wenn er/es die Bestätigungsmail empfangen und die 10 Pilze erhalten hat bekommst du 1 Gold, 1 Pilz und den einfachen Freundschaftsorden.

Wenn du das erneut (mit jemandem anderen) machst bekommst du immer wieder 1 Gold, 1 Pilz und du kommst einen Grad höher bei dem Freundschaftsorden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)