kampagne 1 miss 5 (Heroes 5)

Hallo bin bei der 5,ten mission und hab godric durchs tor zu nicolai laufen lassen, jetzt gehts aber nicht mehr weiter, da wo steht ich soll die angriffe auf braunmoor abwehren ist noch keins drin aber es kommen auch keine wellen mehr:-(

hatte ihr schon mal das problem oder muss ich da was amchen?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 11:22 von speedy87

6 Antworten

ohh ja da bin ich auch gehangen bau einfach weng des zeug in der statt auf also in Braunmoor und mach weng einheiten und warte immer die kommen irgend wann durch die zwei einweg portale

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:36 von PokeFanFlo

ja meine stadt ist ja schon voll ausgebaut und die träne is auch schon drin^^

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 09:06 von speedy87

Kann mir einer sagen wo die träne ist ich versteh die karte ne da is nur so ein goldnes ding. Pls help

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 08:07 von Zockerboy15

ok habs geschaft

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 11:50 von Zockerboy15

des wegen der träne also wo die is des weis ich auch nich kann mir pls helfen

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 21:05 von Dosenlord

@speedy

So weit ich weiss muss man Isabell durch die Garnison laufen lassen (und zwar ganz bis zu Ende des Weges).

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 15:33 von Der_Magier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link