God of War 3 oder Just Cause 2? (God of War 3)

ICh weiß,beides völlig unterschiedliche spiele.
Interessiert mich aber trotzdem mal was ihr besser finden^^

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 11:31 von gelöschter User

7 Antworten

meinte findet

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 11:38 von gelöschter User

ich hab beide spiele und die sind beide richtig geil aber just cause 2 dauert sehr viel länger um es auf 100 prozent zu spielen aber dafür ist god of war 3 zwar kürzer aber dafür viel geiler.
holl dir god of war 3 und danach wen du wieder geld hast würde ich mir später just cause 2 hollen.ich empfehle dir auch god of war collection also teil 1 und 2

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

genau wie du es sagst hatte ich es auch vor^^
danke

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
kauf erst die collection

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 15:16 von jogtazocker

Also ich find Just Cause echt öde und God of War 3 is auf jedenfall den Kauf wert.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 06:18 von Ultimate_Crisis

Das kann man nicht vergleichen. God of War 3 ist episch und war meiner Meinung nach das Highlight des Jahres^^. JC 2 is einfach nur ein Durchschnitts-Spiel.

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 15:43 von XBraigX

Also das kommt daruaf an was du suchts. GoW 3 ist halt ein hack´n´slay und just cause ein open-world game.Ich empfehle dir aber GoW 3 dajust cause 2 sehr schnell öde wird und die story echt uninteressant uist und mann keinen anreiz hat sie zu spielene dam die ganzeinsel von nfang an begehbar ist, nicht iwe bei gta iv, wo du die inseln erst nach bestimmten missionen kriegst.

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 15:55 von rb727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)