schwierigkeitsgrad (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

kann man da nicht irgendwie den schwierigkeitsgrad hochstellen,weil es sonst im freien kampf ziemlich einfach ist ich gewinn ja jeden kampf ich will auch mal verlieren.

was das von euch jemand wie man das spiel schwieriger machen kann?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 11:49 von Xxgamer-stylexX

8 Antworten

Wenn du die Jutsus, Gruppen usw auswählst drück Viereck ;)

As zweite sind die Schwierigkeiten gibt ka 6 oder so

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 13:07 von gelöschter User

Es sind 5:

Leicht, Normal, Schwer, Sehr Schwer und Irrsin

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

Ultimativ ;D

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 13:34 von gelöschter User

Nein es sind 5 wie ich es gesagt habe:

Leicht, Normal, Schwer, Sehr Schwer und Ultimativ ja von mir aus ich habe halt Irrsin geschrieben ist das selbe

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 13:38 von gelöschter User

Mein ich ja anstatt Irrsin

Joojo

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Achso na dann^^
Ist aber irgendwie das selbe^^

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

Irrsin hört sich aber voll schwul an :D
Da ist Ultimativ tausend mal besser^^
Naja achtet nicht auf mein Kommentar xD

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 16:10 von masterhunter123

cool vielen dank an euch.
hab schon gedacht des kann man nicht schwerer stellen,sonst wäre es ja auch zu einfach.

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 20:27 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)