paar fragen (Pokemon Heartgold)

also ich wollt ma fragen wo ich den typ find der einem die vorentwicklung zu kicklee und kapoeira und so gibt aund welcher wert für welche entwicklung höher sen muss. 2:wo fange ich arceus,lugia,lavados zapdos und arktos und was brauch ich für wen(bitte etwas genauer)? 3:was hat es mit den icognitos auf sich? 5: wo kann ich gp einlösen?wenn mir noch ne frage einfällt schreib ich siels antwort.bitte viele und vor allem gute antworten!

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 13:05 von keppi2008

1 Antwort

1. Der Typ ist im Kesselberg. Musst mein ich den mittleren Eingang nehmen.
http://www.bisafans.de/pokedex/236.shtml

2. Arceus: D/P/PL an der Speersäule. Brauchst Azur-Flöte.
Lugia: Strudelinsel. Brauchst Silberflügel. Bekommst du in Mamoria City von einem Opa.
Arktos: Seeschauminsel
Zapdos: Beim Kraftwerk
Lavados: Silberberg

3. Es gibt dort Steinrätsel und wenn du sie löst, kannst du verschiedenere Icognito fangen.

4. GP's kannst du in der Kampfzone einlösen oder bei den Tutoren vor der Kampfzone.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 13:15 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)