Wie komme ich weiter? (DBZ Superkämpfer)

Wie kommt man zu der Zukunft von F.Trunks? Ich habe es versucht so wie es bei den Tipps stand aber es hat nicht geklappt. Und ich wollte wissen ob Vegeta Zerstörung das gleiche ist wie Vegeta SSJ2?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 19:35 von eldanno1311

3 Antworten

Bei Story 20 musst du mit Vegeta (SSJ1!) gegen Cell kämpfen dann wenn die da kwatchen(ich meine das Cell von Son-Gohan getötet wird usw. dann am des kwatchens sieht man Trunks wie er in seine Zukunft kommt dann steht dort wo sonst Geschichte 21 steht würde dann stehen Bonus 1 als Nächstes musst du auf einer Karte C17+C18 ansprechen danach kämpfst du gegen die beiden mit 2 Charaktar wenn du gewinnst kommst du auf Level Bonus 2 und dann kämpfst du gegen Cell (erste Form) und wenn du das geschafft hast bist du aus den Bonus Level raus gekommen.

Antwort #1, 25. April 2008 um 17:17 von z_e_y_n_e_l

wie besiege ich die beiden am schnellsten

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 13:53 von Yannik18

du kriegst von bulma schnellstop

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)