Der Insider Extratouren (Cobra 11 - Highway Nights)

Ich komme bei "Der Insider Extratouren" nicht weiter immer nur bis Checkpoint 5 oder 6. Wisst ihr wie das geht oder kann ich zu schlecht fahren?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 14:58 von ben_jaeger

8 Antworten

Viele Leute haben bei der Mission Probleme, aber da kann man echt nichts machen, einfach nur immer fleißig Üben, dann klappts, ich musst es auch 2mal porbieren und habs dann auch nur ganz knapp geschafft.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:35 von Pokemon888

Danke ich werds schon schaffen

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:46 von ben_jaeger

Welches Auto soll ich denn nehmen ? oder welches hast du genommen ich immer Alligator Polizei

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 13:56 von ben_jaeger

Ich hab ganz klassisch bei fast allen Missionen entweder Semir´s Zevilwagen 3.0 genommen oder Ben´s Zivilwagen

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 21:18 von Pokemon888

Ich komm auch nur bis zum 5 bzw. 6 Punkt beim Yachthafen und dort fehlen noch einige sec.

Was kann ich da machen?

Ich fahre mit dem Alligator und Versuche nach bzw. vor dem 3 über die Autobahn durch die Leitschienen

Aber trotzdem noch zu kurz die Zeit für danach

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 21:27 von KimbaHund

Wenn du ganz normal die Wegbeschreibung abfährst, kannst du mit gutem fahren den Jachthafen rechtzeitig erreichen, aber dennoch kann der Cheat "needspeed" helfen.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:37 von Pokemon888

ganz wichtig ist du musst auch bei den ersten checkpoints dich schon richtig beeilen weil so bald du ein checkpoint erreicht hast werden einfach von der übrigen zeit nochmal ziet daraufgesezt und um so mehr zeit bei jedem checkpoint übrig bleibt um so besser ach ja ich habs geschafft aber auch nur ganz knapp richtig knapp hatte gerade einmal beim yachthafen eine sekunde übrig gehabt ach ja ich hab den semir zivil genommen mit dem müsste es klappen oder man schaltet sich den ganzen fuhrpark frei mit "fullgarage" dann nimmt man einer der sportwagen da nähmlich die mission viele geraden hat und man auf diesen geraden dann richtig ziet gewinnen kann als mit einem alligator der ist auf der gerade nähmlich net ganz so schnell

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 00:03 von gamebos1803

die strecke hat sau viele kurven und ich komme nur bis 4 O_o
also hauptstrasse entlang habe noch viel zeit...
dann zum airport mit 30sek überschuss ich meine: zu wenig ich muss dass besser m<chen aber egal wieich gas gebe das geht nicht nur im video beispiel! =(
dann schaffe ich es oftmals noch zu dem kisten und dann muss man da um so ne kurve und dann habe ich noch 15 sek.
und dann bin ich grade auf som landweg zack ist jetzt die zeit um und ich habe verloren ich wiederhle es oft aber mache ich nix besserers meistens schlechter oder grade beschrieben bestens

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 09:44 von Passi567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)