legendären (Pokemon Schwarz)

was werden die legendären pokemon auf der titel seite sein?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:02 von nintendozelda

11 Antworten

ist noch niix bekannt

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:06 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ich persönlich hoffe ja, das jetzt auch die drei fehlenden Pokemon-Typen endlich ein legendäres Pokemon bekommen. Also Legendäre vom Typ Kampf,Gift und Käfer.

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 23:40 von gelöschter User

wieso fragt ihr so früh
die spiele kommen doch erst Herbst 2010
raus und und bei uns wird es höchst wahrscheinlich Wie bei Diamant und perl Juli - August raus kommen und ich glaub nicht dass schon so früh die neuen legis bekannt gegeben werden

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 16:01 von Ventus97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Die neuen Pokemon sollen wahrscheinlich bekannt gegeben werden, wenn der 13. Kinofilm in Japan startet.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:05 von gelöschter User

Arceus kann doch solche Formen annehmen^^

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 15:18 von Palkia65

von gift und kampf werden (hoffe ich)legis kommn,
aber bei käfer bezweifel ich das,wei käfer der schlechteste typ is (find ich) und,n insekt als legi wär doch schon ziemlich mickrig,oder?!^^

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 16:09 von AmaterasuItachi

Hey, immerhin gibt es Gestein Pokemon als Legendäre. Und dabei hat der Typ Gestein die meisten schwächen.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

hmm,stimmt haste recht,aber...lassen wir uns überraschen,spekulationen bringen uns auch nich viel weiter^^

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 13:34 von AmaterasuItachi

Hast recht.

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

Aber es ist komisch das es PokemonTiere sind ich meine sin das die Pokemon Editionen die als erstes rausgekommen sind werden sie auch alls DS Spiel erweitert wird?

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 16:18 von Mag1

das eine ist feuer und das ander blitz ^^ ich weiß es

Antwort #11, 16. März 2011 um 16:22 von masternicix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)