2 spieler? (Mario Strikers Football)

wie kann man 2 Spieler machen ohne wifi-Conaction zu benutzten?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:15 von TheGrinder

7 Antworten

ja, is doch offensichtlich

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 16:34 von Feuertot

ok ich formoliere die frage mal anders wie kann ich eine zweite wii fernbedinung anmelden? ich mach das die ganze zeit doch es geht nicht:(

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 12:25 von TheGrinder

dumme Frage man

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:33 von Giratina85

gebt mir mal richtige antworten!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 23:22 von TheGrinder

1.Konsole einschalten

2.Disk ins Laufwerk schieben

3.Disk Kanal wählen

4.Auf STARTEN klicken

5.Wenn Mario mit einem Fußball erscheint und unter ihm der Text A Knopf drücken stehet den A Knopf drücken

6.Dominanz-Modus wählen

7.Die 2. Wii FB(Das ist der Hauptcontroller)anmelden
(Home Taste Drücken
Wii fb Einstellungen wählen
Auf beiden Fernbedienungen 1,2 drücken
A Drücken
Wii Menü Schließen)

8.Spieler 2 muss a drücken

9.Spieleistellungen Kapitäne Teamkameraden &Stadion wählen

10.Spielen

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 15:16 von Giratina85

ok danke

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 07:00 von TheGrinder

ich glaube ich weiß was er meinte.
Wenn man die die 2. remote schonim wii menü anmeldet wird sie nachdem man ins spiel geht wieder abgemeldet...
trotzdem dumme Frage... -_-´

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 19:23 von Lorrener_Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)