Der Gegner mit den 5 Köpfen o.O (FF 13)

Hallo zusammen

Mein Bruder hat mich schon vor in gewarnt jetzt bin ich bei ihn das ist der Gegner der auf dem Schiff kommt wo man Vanille und Sahz befreit.

Habe nur ein Problem die Attacke die er aufladen tut habe ich bis jetzt nur einmal überlebt.

Wie überlebe ich die davor Vita Sprechen oder Mega-Vita (oder so) iss alles ihrgenwie nich treffend geht nur alles wenn die attacke vorbei iss.

Und ich hatte auch alles Vallum Hast Protest usw.

Achja Team: Light Fang und Hope

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:27 von Pokito-Fan

11 Antworten

meinst du Barthandelus in Kapitel 09?
Linke Außenhülle - schwäche Blitz
Linke Innenhülle - schw. Feuer
Rechte Außenhülle - schw. Eis
Rechte Innenhülle- Wasser

wenn er allein ist und diese Mächtige Attacke startet versetz ihn in den schockzustand, dann bricht er die Attacke ab, oder sag light, das sie dich heilen soll (glecih wenn der angriff kommt)
kann auch sonst n video hochladen, wenns nicht funktioniert ^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:42 von blacktora

Erstmal thx für die schwächen der Gegner und Schock zustand ich wusste es doch hab auch bemerkt das er gegen Gemach anfällig ist ich werde es so Probieren

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:46 von Pokito-Fan

ok schreib wenn noch mehr tipps brauchst ^^ du kannst auch subsidien benutzen - sehr hilfreich XD (L1)

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:49 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn er diese attacke mit dem aufladen macht nimm fang als verteidiger light und hope als heiler so überlebst du sicher

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:18 von BEKIM23

BEKIM23 Ne tuhe ich nich denn genau so sind sie immer und under levelt bin ich nich xD

probiere e sjetz nochmal

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 18:20 von Pokito-Fan

wenn sie nicht zu schwach sind dann vielleicht aber ihre Waffen? - wie siehts denn mit denen aus?

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 21:06 von blacktora

Ähm alle ca lv 8 von alles charas Accesorie habe ich glaub auch 2x ma geskillt...

Klappt schon geht aber iss die Attacke schwächer wenn man in in den Halbe Schock vesetzt also halbe schockleiste dann ruckelt die attacke und ich überlebe ihrgenwie xD
Und hab fast gewonnen nur dann vergessen Protest und Vallum zu erneuern -.-
Egal es geht jetz danke an alle

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 21:14 von Pokito-Fan

ok ^^

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 22:10 von blacktora

Gestern is er ca 15 min nach meiner Antwort gestorben nach em 4. Besuch xD

Also alle können jetz alle Rollen aber die Rollen als Paradigma wählen können sie nich erklärt mir evt jenmand genau wie Funktioniert?

Und iss Sahz wirklich der einziege da der Hast kann wenn ich richig gesehe hab kann niemanden Hastga (oder heißt es Hastda?)

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 11:08 von Pokito-Fan

alle können hast haben nur sazh bekommt es als erster glaube hope bekommt es nach dem 11 kapitel hastga oder hastda gibt es nicht es gibt nur hast du brauchst min. eine fertigkeit der rolle um es als paradigma zu wählen

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 18:13 von BEKIM23

Ah thx gut das es Hope Kriegt also benutzen werde ich alle (wurde mir empfohlen iss doch gut so)

Aber mein lieblingsteam besteht auch Fang Lightning und Hope wo Fang die Gruppe anführt

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 18:38 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)