Die dümmste Frage ( abgesehn von Welpen ) : Preis unterschied der beiden Frisbees! (Nintendogs Labrador)

hallo ich überspring jetz einfach mal den begrüssungsteil,und wollte nur noch kurz sagen,es ist die dümmste frage abgesehn von dem welpen thema von ganz spieletipps!Also wer dumme Fragen hasst,soll gleich wieder kehrt machen und sich ne andre suchen,danke für euer verständnis ;D


so,meine dumme frage lautet,warum gibts nen Preis unterschied zwischen dem roten und dem blauen Frisbee,den es im schnäppchenladen und im haustierbedarf gibt? Der rote ist immer teurer als der blaue ( bei mir ),ist der rote besser als der blaue?Oder gibts sonst nen Unterschied?


LG die macherin der dümmsten frage abgesehn von den welpen auf Spieletipps ;D

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:35 von nintendogs_labrador_fan

10 Antworten

ALSO, so dumm ist die frage gar nicht. Wenigstens mal ein bischen abwechslung, die frage hatten wir glaub ich noch nie! Ich denk net dass es da n unterschied gibt. Vllt liegt es daran, dass der rote eine kräftigere farbe hat, als der blaue, oder weil die die preisschilder vertauscht haben? Was weiss ich!? Ich denke net, dass der rote i-eine lenksteuerung hat odda so! Das ist einfach nur zur abzocke!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:55 von kaiamerika

Na weil Rot viiiel cooler ist als blau! Ist doch ganz klar!^^
xD

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 16:03 von NudelBrot

Da muss ich allerdings auch rechtgeben!

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:08 von kaiamerika

xDDDD danke für die antworten

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 16:49 von nintendogs_labrador_fan

Meeri =DDD

(Mein alter Account wurde gesperrt -.- Deshalb heiß ich jetzt nur "Kekzi")

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

Wieso denn gesperrt? o.o böse kekzi xD

LG meeri

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 10:48 von nintendogs_labrador_fan

Keine Ahnung... Iwie hab ich mal von ST ne Mail bekommen wo drin stand, ich würde mit meinen "sinnfreien Kommentaren den Lesefluss stören" -.-°

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 15:32 von gelöschter User

Sinnfrei?Aber deine Kommis sind doch ( meistens - abgesehn von den plauderthemen ;D ) sehr hilfreich!Naja,auch die plauderthemen sind nicht sinnfrei.Wenn ST was dagegen hat,sollen sie wenigstens ne Chatbox einbaun .
Egal,haste uns vermisst,kekzi? xD Willkommen zurück xD

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 16:13 von nintendogs_labrador_fan

Zwischen den beiden gibt es keinen Unterschied. Ich finde übrigens blau schöner als rot.

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 17:57 von Vegeta03

Jop, haste Recht meeri =)
Und was heißt hier "willkommen zurück"? Die zwei Minuten bis zum neuen Account ^^

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)