Fangen von Großjaggi (Monster Hunter 3)

Hallo liebe spieletipps user,

Ich weiß zwar das es nervig ist, dass so gut wie jede 5 minuten eine neue frage gestellt wird.
Aber, ich bin derzeitig richtig verzweifelt (habe schon an selbstmord nachgedacht, nein, spass) so ich muss gerade einen Großjaggi fangen aber mit welchem tool fange ich ihn ein und habt ihr auch noch ein paar tipps wie ich es am besten mache ?

Danke schon alle mal die mir eine gute antwort geben.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:52 von D-CKA-X-2

3 Antworten

Am besten haust du den Großjaggi solange bis er nurnoch humpelt, dann stellst du die Simpl.Schockfalle die, die du aus der Kiste im Lager bekommst, und wenn Herr Großjaggi hinein rennt, wirst du nurnoch die Beruhigungsbomben auf ihn und zack hat es sich erledigt =). Viel spaß beim fangen!

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:55 von Pflanzi

wenn er schläft muss du ihn in die falle bringen und beruhigungsbomben werfen (die reihenfolge ist egal)

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:55 von ich_und_meine_zockerseele

danke planzi und du und deine zockerseele ;-)

nochmals danke

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:14 von D-CKA-X-2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)