Pains Kapitel (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Man weiß ich Frage viel über Pain aber bald hab ich ihn. XD
Ich bin im Kapitel Die Zeit ist Nah. Habe 5% des Kapitel, kämpfe gegen Hidan und Kakuzu äh ich meine mein Kumpel. Ab wie viel Prozent kommt Pain1. Und noch was anderes, wer ist der beste gegen Hidan und Kakuzu. Die sind sehr schwer.
Danke im vorraus! :-)

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

11 Antworten

Nim Kabuto stelle es so ein das er ständig neues Chakra bekommt und benutze immer das normale Jutsu wenn er schläft greife an

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:55 von monster_hunter_1

Meine Taktik scheint ja zu funktioniren^^
Genauso habe ich es auch gemacht

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

Wie stelle ich das ein?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

Wenn du auf das Feld gehst, gehe mal nicht auf Mission anehmen sondern auf Taktiken...
und dann musst du mal mit L und R durchschalten und dir die Taktik nehmen wo steht das er immer Chakra bekommt
Ich hoffe du hast bis jetzt alle Taktiken gekauft im Story Mode

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

eig kommt ja pain3,2,1 im kapitel "Konoha"-Anbu-Angriffe in Akt 4 Sammeln (Jiraiya und Konan sind da auch^^)

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 16:03 von zocken_ftw_xD

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Aber der ist ganz schön stark!

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

Mit der Taktik ist es echt leicht^^
Damit habe ich auch alle 3 sehr leicht geschlagen

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

Also ich kann es immer nur wiederholen, bei allen Missionen gegen 2 oder 3 Gegenern, einfach Gaara nehmen.
Habe mit dem alle Missionen gemacht und habe nie Taktik gebraucht.
Der ist in dem Spiel einfach sehr stark.

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 16:14 von FabianDBZ1993

Sehr Stark?
Nö finde ich gar nicht mit der Taktik der Feder Illusion war er total schwach und einfach zu schlagen

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

Kriegt man den denn wenn man ihn besiegt hat?

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ich finde das Spiel im Story Modus eigentlich nicht besonders schwierig. Ich habe noch nie eine Tatik benutzt, weil ich nicht weitergekommen wäre.

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 17:05 von SaSuke0fSun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)