Giftdschungel:Wie komm ich weiter? (Digimon World 4)

Beim Giftdschungel weiß ich nicht wo der dritte ID Pass ist.
Könnt ihr die drei ID Pässe nennen?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 19:55 von MasterXX

6 Antworten

Die ID-Pässe heißen:Shogun-ID, MR(delta Zeichen)04-ID und Diaboro-ID

Antwort #1, 25. April 2008 um 23:25 von Skatefighter

Danke!Und wie und wo bekomme ich Diaboro-ID?

Antwort #2, 26. April 2008 um 10:35 von MasterXX

Hi ich bin Takato und ich kann dir helfen weil ich giftdschungel schon geschafft habe .
den dritten schlüssel bekommst du wenn du alle pc im giftdschungel geöfnet hast es gibt 7 pc wenn du alle geöfnet hasst gehst du in den mangrovenwald da gibt es noch einen weisen pc weist du wo er ist wenn ja dann ist es gut
wenn du den weisen pc geöfnet hast gehst du wieder in den gekogekoland zurück dann gibt es es da steintreppen nach oben
wenn du oben bist ist das wasser weg dan gehst du da hin wo das wasser verschwunden ist und suchst ganz wenig nach der höhle die höhle heißt ader wenn du es geschaft hast gehst du zum gekomon
und sprechst ihn an dann lässt er dich durch aber vorsicht
wenn du von ihm vorbeigehst und den tunnel gehst kommst du zu einen ort namens giftsumpf .
im giftsumpf gibt es giftgas da brauchst du ein filter-board von metaletemon.

Antwort #3, 27. April 2008 um 08:23 von gelöschter User

Danke!

Antwort #4, 27. April 2008 um 09:51 von MasterXX

hi masterxx ich bins tamers03 aber jetzt bin gallantmonx
sollen wir freunde werden?wenn ja das were cool

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 15:24 von gallantmonx

Klar! einverstanden,gerne.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 10:41 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)