frage (Sims Inselgeschichten)

hey leute ich hab ne frage bin im story modus und bin grad da wo man diesen einen komsichen professeur (weis net merh wie der heist^^) sucehn muss wo finde ich ihn? weil ich hab jetzt schon überall geguckt und ich find denn einfach net!

Danke im vorraus- .

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 15:59 von D-girly

6 Antworten

irgndwo bei so einem strand(weis nemma wi der heist...) ganz rechts auf der karte...

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:19 von Slycker

Du musst auf das einzelne Fenster für die Laufbahnpunkte achten.Dort erscheint der Kopf des Professors und wenn du ihn an klickst kannst du dort nach lesen wo er sich auf hält.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 16:57 von Rodgaulady

Der ist bei deinen alten haus wo auch diese Menschen sind die nerven. Dort in der nähe ist ein Baum der mittel groß ist dort musst du ihn finden

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:23 von HelloKitty007

Dankeschön für die ganzen Atworten :-)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 20:27 von D-girly

Bitte sehr gern geschehen.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 12:44 von Rodgaulady

bitte tue ich immer wieder

Antwort #6, 25. Juni 2010 um 16:39 von HelloKitty007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)