Was sind die besten Helden? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Was ist der beste Held von den Menschen, Nachtelfen, Orks und Untoten?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 16:08 von Cheater35

9 Antworten

komtm drauf an wie du spielst^^ wenn du magie magst(erzmagier) wenn due vernkampf machen willst(Flammentyp) nahkampf(bergkönig) und wenn du ein halb nahkampf halb support haben willst(Paladin)
^^ es gibt keine besten alles sind wenn man mit den umgehen kann gleich stark

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:27 von curseofdarknessboy

ich würde alle testen und dann einen liebling auswählen, bei dem ich meine, der ist am optimalsten und am stärksten. dabei achtet man halt seine fähigkeiten, die man gut benutzen kann und einen echt helfen.

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 16:05 von CRASH41

Sehr gut ist der Klingenmeister da er über kritischer Schlag und Spiegelbild verfügt und einen schnellen Angriff und großen Angriff hat ist er eigentlich sehr praktisch um mi tihm mal ne ganze Map alleine abzuräumen! Aber hol dir beim Worldeditor Archimonde auf ne selbstgemachte Map den der is unbesiegbar mit den Skills (nicht bei dem Modi Eigenes Spiel spielbar!).

FinalCheater

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 09:43 von FinalCheater

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
vergiss diese ganzen antworten:NUR EIN NOOB würde sagen dieser und dieser HELD ist besser als der.jeder held hat seine vor-und nachteile.und die musst du ganz auf dein spielverhalten her gut abstimmen.denn die entwickler sorgen so gut wie möglich das sie immer ausgewogen gleichstarke helden erschaffen,so das kein VOLK im NACHTEIL ist.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 18:51 von cokes

Jojo ich nehm eig. immer die wächterin halt shattenschlag und jägerinnen und du kommst im b-net locker auf 60% gewiinquote

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:08 von GPlay

sag ich doch cokes^^

Antwort #6, 12. August 2010 um 17:44 von CRASH41

jo stimmt war nur an die die es noch mal erklärt bekommen müssen ^^

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:08 von cokes

:-) ok. die habens jetzt hoffentlich verstanden xD
achja, wünsche allen viel spaß bei WC3 =)

Antwort #8, 31. August 2010 um 17:04 von CRASH41

Wie schon gesagt es kommt ganz auf deine Taktik an. Aber am häufigsten wird bei Human der Archmage 1st Mountain King 2nd und falls man noch t3 techt der Paladin gespielt. Bei Orc der Blademaster 1st Shadowhunter 2nd, wenn ein 3rd hero gespielt wird ist es meistens der tauren chieftain. Bei Undead Deathknight 1st Lich 2nd und 3rd hero kommt immer drauf an. Am häufigsten wird der Crypt lord oder die Dark ranger 3rd gepielt. Das ist halt das was am öftesten gespielt wird, es gibt natürlich noch viele Taktiken bei denen andere Heroes Verwendung finden, ist aber das ist im Vergleich eher selten der Fall. Wie gesagt, ich habe jetzt nur die Helden aufgezählt die am Häufigsten gespielt werden.

Antwort #9, 29. Juni 2012 um 10:54 von Hosenbivad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)