Funktioniert der Trick ? (Harvest Moon)

Hi, Ist mein Spielstand gefährdet wenn ich denn Trick anwende bei dem man in der Mine immer auf der gleichen Stelle Sachen findet ?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 16:10 von __D__

4 Antworten

Wie meinst du das. Meinst du den Ein und Ausschalttrick? Der kann deinen Spielstand nur beschädigen wenn du wehrend dem Speichern ausschaltest.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 16:31 von Schausi_96

Nein ich meine es so: in Tipps+Cheats steht das wenn man in der Mine (wo immer Flora und Carter sind) die Hacke anwendet und dann z.b. Ohrringe findet dann steht da soll man sich den Platz merken und speicher dann ausschalten und wieder einschalten und dann da hacken wo man die z.b. Ohrringe gefunden hat und da sind sie weider. Und jetzt will ich wissen ob das irgendwie den spielstand gefährden kann wie bei dem Trick "Tiere weg"

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 16:35 von __D__

Nur wenn du ganz viel Pech hast. Du musst übrigens nit ausschalten sondern vorher speichern und dann einfach laden wenn du dir die Stelle gemerkt hast.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:37 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann lass ich es besser. Danke

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 16:39 von __D__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)