Hääää? (Tales of Symphonia)

bin gerade in gladsheim 3te ebene also da wo man das erste ma speichern kann. wenn ich da die blaue schildkröte anrempel kommen ja manchmal 4 verschiedene. keine ahnung wie die alle heißen also da is die blaue ne schwarze eine aus felsen und die die man auch durch die story bekommt um in den triet ruinen das monster wegzulocken. so wenn ich den spellbind mache also so damit die mitkommen und ich die ablehne lassen die ja nen item da. bei der schildkröte aus der story is das so nen " dummy " keine ahnung was das is oda was das macht. es steht jedenfalls nicht bei neue items im beutel. würde gerne wissen was das genau ist.

puh ganz schön viel^^ hoffe das versteht einer bitte schnell antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

4 Antworten

boah ich weiss auch nicht genau was des ist kannst du mir mal den genauen namen nennen?

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:55 von Mark_s

die schildkröte die ich meine heißt archelon und das item was die da lässt heißt dummy. aber in der monsterliste macht darüber dann kein eintrag

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

ja archelon ist ja auch eine besondere art weil es in er story sein muz

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:38 von celsius_traene

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja aber das is ja keine erklärung dafür warum ich den gegenstand nicht bekomme oda warum es nicht in der monsterliste aufgezeichnet wird

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)