Maus spielt verückt (Rainbow Six Vegas 2)

mein freund hat ein Problem: wen er im menü ist geht seine maus noch nohmahl (auf dem destop auch) sobalt er aber spielt geht seine maus nichtmehr, hat ne Mords verzögerung und/oder macht was sie will
hat nochjemand das problem?
brache nämlich schleunigst ne lösung !

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 16:44 von Skulduggery

2 Antworten

Dann kann es sein das die grafik zu hoch eingestellt ist. das hatte ich auch als ich über lan gespielt habe. dann musst du unter grafic einstellungen irgend eine option auf austellen ich weis nicht genau wie sie heisst aber das kann man in acht stufen einstellen. das mustt du dann ganz aus stellen weil das sehr fiel rahm zieht und man keinen unterschied sehen kann. wenn es dann noch nicht klappt musst du die restliche grafik auch runersetzten. hoffe ich konnte mit meiner schlechten erklärung helfen.

Antwort #1, 23. Mai 2010 um 14:56 von Auswertung95

wie spielt man das denn über lan?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:32 von Naturbengell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)