uroborus (Resident Evil 5)

hallo,brauche dringend Hilfe..
habe jetzt schon 15 mal versucht, diesen Uroborus mit Hilfe von dem Flammenwerfer und meiner Munition klein zu bekommen. Aber obwohl ich Sheva mit 5 Leben ausgerüstet habe, schaffe ich es nicht ,dieses Vieh zu besiegen.Es kommt ja immer wieder ein neuer! Wieviele muss man denn davon besiegen,bis das man der Sieger ist? Wie kriege ich das Monster in den Griff?
Bitte schreibt,wer was weiss. Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:09 von serioussam

1 Antwort

Rüste Sheva mit dem Flammenwerfer aus und du nimmst am besten den Granatenwerfer (Brandmunition); Brandgranaten tun's aber auch - so geht's am schnellsten, da musst du nämlich nur einmal Uroboros verletzten und sein Schwachpunkt wird entblößt, da es sehr anfällig gegen Feuer ist.

Der Schwachpunkt von Uroboros Mkono sind die drei Tentakel die aus seinem Rücken herauskommen, sobald das Vieh genug Schaden eingesteckt hat.
Sie zeigen sich nur für wenige Sekunden, daher solltest du dann zu deiner stärksten Waffe greifen, die du hast und drauflosballern z.B. mit der M3 oder SIG 556.
Es ist ein bisschen schwierig, da die Tentakel sich ziemlich hektisch bewegen und erfordert einwenig Übung.
Wenn Sheva den Flammenwerfer in dieser Phase benutzt, bleiben die Schwachpunkte länger draußen!

Das musst du einfach solange machen, bis das Vieh erledigt ist.
Die schnellste Methode jedoch um Uroboros Mkono auszuschalten, ist mit einem Raketenwerfer, da reicht nur ein Schuss und das Monster ist erledigt^^

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 11:09 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)