hey ich das Spiel gerage bekommen! (KH Birth by Sleep)

hey ich das Spiel gerage bekommen!Hat jemand vin euch das Spiel?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:13 von danielchen4

25 Antworten

Schreib mal Deutsch-.-

Also freu dich einen Keks danielchen4 ne ich hab das Spiel nicht und außerdem kommt es in Deutschland ja sowieso am 10 September raus.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

eben, also wer sich das echt jetzt noch auf japsisch halt is nemma wirklich ganz dicht...
Und wie ScarySchool schun sagte, freu dich nen keks, da sintressiert niemanden hier -.-

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:24 von Larxene97

Ey 2 gegen 1 ist unfair.

Aber 3 gegen 1 ist Fair xDD

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 19:18 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nein xig das ist auch nicht fair-.-

ausserdem dauert das schon einweilchen bis das von japan nach deutschland kam
da konnte er noch nicht wissen das das spiel am 10.9 hier rauskomt
und ausserdem fagt er doch nur ob jemand das hat
kreuzigt ihn nicht gleich
ich habs z.b. nicht :D

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:26 von butcherjack1

boah freu mich schon wenns raus kommt ich hols mir sofort am release wie bei kh 386 days oda wie das heißt

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

@butcherjack1 ich bin zumindestens nur mal wieder angefressen das es erst am 10 September in Deutschland rauskommt.

Oh man Alva wie oft muss man dir es noch sagen bei drei gegen eins ist es nicht fair XD

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

sich die japanische version zu holen ist einfach nur dämlich wenn man kein japanisch versteht. das ist doch das wichtigste es zu verstehen. ich warte da lieber bis september auch wenn es bis dahin noch eine ewigkeit werden kann xD

alva vier gegen einen ist doch noch fairer oder? xD für die die keine ironie verstehen, das war gerade eine

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 20:36 von Lady_Aqua

eure theorien sind unverständlich für mich aqua XD

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

was für theorien? xD

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 20:46 von Lady_Aqua

ähhhhhhhhhmmmmmmmmm






hihihihihihihihihihihihi alva is so dumm der frisst sein knoppers schon um 9 XD

verstehst du jetzt die theorie? XD

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

knoppers lecker xD sry heute ist mir mein hirn durchgebrannt xDD wenn alva das liest oh man xDD

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 20:54 von Lady_Aqua

Ich muss leider gleich off schau Aqua =D


PS:Ich finds übertrieben das BBS bei uns erst im September rauskommt mit Anfang August wäre ich irgendwie noch klargekommen aber 10 September ist für mich weil es so spät erst kommt eine Enttäuschung.


So viel dazu schau!


Wenn Admin das mit den Knoppers ließt kriegt er Hunger auf Knoppers aber ist nur´n Scherz mach ich ja genauso XD

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

dann bye ^^

ich hatte eigentlich gar nicht mit september gerechnet ich dachte es würde so august juli rauskommen, aber september >.< aber wenigstens hat es deutsche synchro und besser spät als nie

ne ich hab jetzt Hunger auf Knoppers bekommen xD

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 21:04 von Lady_Aqua

ich hab das game auch aber ich finde nicht das das dumm ist.
Es wurde ja erfolgreich gepatch und dan hab ich es mir sofort geholt

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 01:10 von Dwaiser

warum is es gleich dumm wenn man sich die japanische version kauft ihr wisst ja nicht ob die person japanisch kann ^^

ich hab mir die japanische version ausm i-net runtergeladen und wenn man kein japanisch kann sollte man echt warten bis es auf deutsch kommt denn ich hab nichts verstanden (was ja klar is xD)und bei einem spiel wie kh is die story sehr wichtig

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 02:33 von LoveHid3

schon aber wenn man weis das es am 10 september raus kommt und sich trozdem noch die japanische version holt sollte man sich echt fragen ob manche nicht einfach warten können bis die deutsche version drausen ist und die story dann in ruhe verstehen können^^

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 14:41 von einstein112

wenn man japanisch nicht kann dann sollte man echt warten das wird sich dann auch lohnen ^^

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 15:36 von LoveHid3

So viel zum Thema Knoppers!XDXDXDXDXDXD

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 17:13 von Link3000XD

''hey ich das Spiel gerage bekommen!''

Also wenn ich nicht mal deutsch könnte,würde ich mich niemals an ein japanisches Spiel wagen xD

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 14:14 von SoraVentus

naja, das sind dann wohl mehr tippfehler wie deutschfehler^^

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 14:31 von Larxene97

er hat eben paar wörter vergessen die für den satz wichtig sind xD

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 16:01 von LoveHid3

Knoppers!Year! :D XD

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 18:52 von Link3000XD

ja tut wir leid wegen meine Rechtschreibung und ich hab es mir nicht gekauft sondern hinuntergeladen.2)ich kann japanisch verstehen.

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 23:17 von danielchen4

dann find ich es nicht dumm weil die japanische synchro hat mir sehr gut gefalln

Antwort #24, 20. Mai 2010 um 23:20 von LoveHid3

Echt!Du kannst japanisch verstehen! Ist'ja cool!XD XD XD ;)

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 10:24 von Link3000XD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)