hilfe! (Monster Hunter 3)

leute
Hab ein problem mit
dieser Quest auf stufe 4****
sie heißt "Jägertöter"
das Großjaggi hab ich in 3min. gekillt
aber der Barroth macht mia
iagndwie Probleme!
Könnt ia mia tipps geben
z.B Wie man in am besten angreift!?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:16 von Fabi_8

4 Antworten

der is genau der gleihe wie der normale barroth
also hammer oder lanze

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:24 von Kreatur_84

ich emfehle das ludrothschwert auf max. aufzumotzen egal ob es lange dauert,haubtsache ist das du es kannst,ist dan suuuper einfach,ich bah ihn in 5min. gekillt.rüstung empfehle ich die renoplos(oder so) rüstung völlig aufzumotzen.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 17:31 von jai1115

er kann das schwert nich maximal aufleveln
man muss dazu online gehen und selbst da muss man schon viel weiter sein als offline,5min halt ich für ein gerücht,ich brauch 10 hab ne sehr gute waffe und bin nur am angreifen ohne leerläufe und das schon mit nem gutem feuer ls(offline zu bekommen)

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:05 von Kreatur_84

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oke
thx

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:19 von Fabi_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)