Alice´ Hase^^ (Tales of Symphonia)

alice hat so nen geilen hase der voll sweet is^^
kann man den haben? wenn ja wie? will haben haben haben haben haben! xD
bitte bitte helft mir! hässchen freunde vor!^^
danke für eure hilfe *verbeug*

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:20 von nightsky

5 Antworten

also ich weis nicht ob man das kaninchen bekommt
aber wenn ja dan denke ich nur durch entwikeln des wildkaninchens
ich könnte mir vorstellen das es das Modehäschen ist (siehe Tipps+Cheats: Monster)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 18:44 von kiryu_zero

du kannst den hasen nicht bekommen

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 13:30 von celsius_traene

ich habe einen in gladsheim gesehen der genau so aussah
also muss es den oder zumindest einen ähnlich geben

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 15:06 von kiryu_zero

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja und in welchem lv?
ich habe die ganze hasen family durch gelevelt und den net bekommen

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 21:57 von celsius_traene

in gladsheim auf ebene 9 hab ich in einem kampf einen gesehen der so ausgesehen hat wie der von alice
ich bin gegen einen der 4 wächter angetreten und da war der dabei

aber bei der größe bei dem man die monster wärend des kampfes sieht kann ich mir nicht 100% sicher sein das es der gleiche war aber was ich sicher sagen kann ist das er so ähnlich ausgesehen hat

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 15:34 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)