soll ich eine Imkerei aufstellen (My Free Farm)

soll ich eine Imkerei aufstellen ich meine die dauert ja 2 tage und bringt nur 23500 punkte
zum vergleich:
Majonaise dauert nur 16:40 h und bringt 46000 punkte

hmmmm ?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:22 von MarcoHackyy

2 Antworten

Ich würde das nehmen, was am Markt teuer ist. Für Mayo brauchst du 30 Eier und für Honig nur ein paar Sonnenblumen/Kornblumen.

Wenn die Eier (Beispiel) 30,00 kT und die Mayo nur 40,00 kT kostet, lohnt es sich nicht, eine Mayoküche zu errichten.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:00 von Party-Fan

Ja, ich stimme Party-Fan zu. Die Farmis fragen auch wieder sofort danach. Auf Server 10 ist der Honigpreis bei 120 kT im Moment, aber als ich ihn das erste Mal kaufen konnte bei 200. Das tut schon etwas weh, wenn Du alle Farmis bedienen willst bzw. auch gerade für Quests Honig brauchst...

Außerdem kannst Du mit den Sonnen- und Kornblumen ja auf 24 h runterkürzen. Ich mag den Honig daher auch lieber als die Mayonnaise, da man jeden Tag zur etwa gleichen Zeit schauen kann, während das bei der Mayonnaise immer so wandert...

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 09:54 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)