Wie viele? (Pokemon Schwarz)

Wie viele Pokemonspiele gibt es eigentlich? Hat das mal jemand gezählt?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:23 von Vegeta03

18 Antworten

nur in deutscland sind es 16

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:06 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ganz schön viele. Danke!

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:11 von Vegeta03

ich kenne nur 15:

rote edition
blaue "
gelbe "
feuerrot "
blattgrün "
Kristal "
rubin "
saphir "
smaragd "
diamant "
perl "
heartgold "
soulsilver "
goldene "
und
silberne "

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:27 von plapla97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das sind auch die, die ich kenne.
Vieleicht hat xX-King-Dom-Hearts-Xx ja diese Edition hier, also Pokemon Black, mitgezählt.
Aber denoch Danke, plapla97!

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:57 von Vegeta03

was ist mit platin

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:57 von wolflink

Stimmt, wolflink, Platin gibts auch. Damit sind es dann doch 16. Danke!

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 16:03 von Vegeta03

Mit mistery doungen und pokemon traiding card game für gameboy collor und pokemon link colloseum pokemon xd und pokemon channel und pokemon battle revulution pokemon rumble und my pokemon ranch hab ich 28 wenn die auch zählen

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 17:02 von msterytacke

Ja, tun sie sind ja schliesslich auch Pokemomspiele.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 17:25 von Vegeta03

aber nicht die die ich meine^

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 22:08 von plapla97

Du meinst nur die Editionen, wie z.B. rote und blaue Editon, oder?

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 15:02 von Vegeta03

es gibt auch noch die grüne edition aber die ist in deutschland glaub ich nicht erschienen

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 16:51 von crisi428

Stimmt die gabs nur in Japan und ich glaub auch in den USA. Da die aber nicht erfolgreich war, erschien bei uns dafür die Gelbe Edition.

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 16:04 von Vegeta03

es gibt auch solche "fake" editionen bzw fehlschläge wie zb die Chaos version und sowas aber die gabs nur in Japan

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 18:52 von Paulus2

Es gab ne Chaos Edition? Hab ich noch nie was von gehört.

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 18:57 von Vegeta03

ja hab ich auch erst vor kurzem gesehen. Da gibts son Pokemon das sieht aus wie ein Genmanipulierter Schleim der sich in sauviele formen verwandeln kann. Und es gibt sone fake edi wo alle pokemon aussehen als hätten sie krebs oder wurden verkehrt rum zusammengebastelt^^

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 19:18 von Paulus2

Genmanipuierter Schleim? Erinnert mich an Dito.

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 19:25 von Vegeta03

es gibt:
rote
blaue
gelbe
goldene
silberne
kristall
feuerrot
blattgrün
rubin
saphir
smaragd
diamant
perl
platin
heartgold
soulsilver
schwarze
weiße
das sin glaub alle

Antwort #17, 16. März 2011 um 15:22 von FurzPantoffel

Danke,FurzPantoffel.

Antwort #18, 17. März 2011 um 21:05 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)