Klappencheat/ Betamon (Digimon World)

Hallo Leute.
Ich möchte die Werte von meinem Digimon alle auf 999 und 9999 bringen. und bei Kurztipps steht der Klappencheat teil 1 (oder so) Hier der Link dazu: /psx/digimon-world/tip...

Meine Frage: Kann man den Cheat nur am Anfang anwenden oder auch mitten im Spiel?
Wäre lieb wenn ich so schnell wie möglich eine antwort bekäme.
LG Italiana

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:26 von Italienerin1990

5 Antworten

Ja man kann den Cheat auch im mitten des spiels machen, besser gesagt kann man es unendlich mal machen, das ist wirklich cool, aber nur leider kann man den Cheat mit Jijimon, der dich immer in einen anderen ort bringt net mehr machen ( es sei denn du hast Agumon noch nicht in die Stadt gebracht)

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

Doch Agumon habe ich schon in der Stadt. Mir fehlen nur noch die Digimon, die ich nach Machinedramon bekommen kann. Heißt das, es geht dann nicht mehr, oder muss ich dann nur noch das Betamon was in der Toilette da ist ansprechen?

LG

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 20:28 von Italienerin1990

Man kann den Trick mit Betamon immernoch machen, auch nachdem Maschienedramon besiegt ist, kann man (wie gesagt) den Trick so oft machen wie man will

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Also nur noch das mit Betamon machen. Vom Screem wo der umgestürzte Baum liegt, dann wieder hoch, auf die geräusche warten usw..., ne?

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 21:02 von Italienerin1990

man muss den klappencheat von oben aus machen, (wo der Bohrtunnel ist), dann wieder runter

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)