Hab ich eine gute Deff ? (OGame)

Ich bin beim Highscore auf Platz 2400, und ich wollte mal fragen ob meine Deff für diesen Platz gut ist:

Ich hab 1000 Raketenwerfer

1000 k.Laser

250 g.Laser

150 Ionengeschütze

74 Gausskanonen

3 Plasmawerfer

1 große u. kleine Schildkuppel

13 Abfangraketen


thx für eure Antworten

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:30 von Jasko1996

5 Antworten

Jo, also schlecht ist sie nicht. Es geht aber sicher noch en bisschen besser, kenne nen 2900er der fast ne gleich gute hat. Aber bevor du weiter ausbaust würde ich mehr Abfangraketen bauen.
Vergiss einfach nicht: Rohstoffe saven ist die beste deff xD

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 22:52 von 00Koeffers

ähm naja komt drauf an in welchem uni du spielst weil ich in elctra hab ja auf platz 4900 schon bessere deff aber ich geb dir nen tipp baue mehr schiffe wie vert weil vert ist nur zum verteidigen da und die fleet ist zum deffen und angreifen da

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:57 von loligeloler

Das Problem ist nur, wenn du eine bestimmte Anzahl Ressis zur Verfügung hast, bringst du nen um Welten sicheren Planeten hin, wenn du in Deff investierst als in Fleet (sonst würde ja niemand Deff bauen...)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:37 von 00Koeffers

hä ich kapiere nicht was du meinst

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 11:43 von loligeloler

Zum Beispiel 10mio Ressis in Deff investiert gibt mehr Angriffs- bzw Verteidigungskraft als 10mio Ressis in Fleet.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 22:36 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)