Anfangspokemon (Pokemon Heartgold)

hi,

bei den Anfangspokemons ist es da egal welches man nimmt oder gibt es da ein bestimtes das sich gut für den anfang eignet?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:31 von Fabi7

4 Antworten

gut geeignet für den Anfang ist feurigel und Karnimani. Allerdings würde ich am Anfang Endivie nehmen den man kann später Gardos(Wasser) und Ho-Oh(Feuer) fangen. Ich finde das macht im späteren Verlauf mehr Sinn.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:39 von NintendoX

oder mach es so un zwar du holst dir eins tauscht es rüber dann fängtst du nochmal von vorne an holst dir ein anderes tauschst es wieder rüber (also egal welche edi) un dann nochmal von vorne anfangen diesmal nimmst du dann das was du noch nich hattest holst dir 2 weitere poké um die anderen 2 starter wieder zu bekommen so hast du dann alle drei ^_^ hört sich kompliziert an is es aber net

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 17:49 von bizarres-girl

thx für die schnellen antworten
bekommt man eigentlich die anderen 2 Anfangspokemon später noch oder nur durch den Trick?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:51 von Fabi7

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nein eig. nich deshalb habe ich es so gemacht ^_^hab aber nur karnimani weil ich nich mehr dran gedacht hab das zu machen XD

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 17:53 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)