Wenn ihr profis seit dann erklärt mir wie das geht (Fifa 10)

ich habe bei meinen virtual pro 85 % und brauche unbedingt hackentore und fallrückzieher kann mir jemand sagen wie ich diese sachen freischalten kann , aber wenn dann möglichst einfach

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:38 von Akeem

4 Antworten

du musst l1 und kreis drücken Hackentor (so viel ich weis

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

einen fallrückzieher macht der glaub automatisch wenn du bei einer ecke/ flanke gut stehst...

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 13:24 von hannes1234

L1 und Kreis ergibt einen Lupfer.
Für Hackentore gilt dasselbe wie für Fallrückzieher. Du musst richtig zum Ball stehen und im richtigen Moment schießen.
Bei Hackentoren ist es gut entweder mit dem Spieler, der schießen soll, mit dem Rücken zum Tor zu stehen, während man schießt. Oder dem Schützen den Ball nicht in den Lauf sondern hinter ihn spielen, denn dann lässt man den Ball häufig zwischen den Beinen durch und lupft ihn mit der Hacke rein (man denke an Robben am 34. Buli-Spieltag).
Für Fallrückzieher empfehle ich Flanken, halbhoch von der Grundlinie in den berüchtigten Rücken der Abwehr. Dein Spieler sollte seitlich zum Tor stehen, oder sich kurz vor dem du schießt umdrehen (also Rücken zum Tor).
Ist leider beides reine Timingsache - und stark abhängig von den Vorlagen die du bekommst.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 13:43 von macbess

danke das waren bisher die besten antworten :d

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:41 von Akeem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)