ModWaffen zuverteilen ! (Borderlands)

ich verteile modwaffen bitte nur die schreiben die auch wirklich einen online acc auf der xbox 360 und the secret armory of general noxx haben
schreibt bitte euren acc als antwort dann schreib ich euch über die x box 360

PS: die ersten 3 bekommen einen schild mit ca.2000000000, und einen suche ich mir aus und verschaffe ihm unbegrenzt inventarplätz

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:46 von HaloWarrior

10 Antworten

wie machst du das? kannst du mir das bitte erklären? danke
mfg

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:16 von Link25

nein! lese nächstes mal den text bevor du schreibst

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:41 von HaloWarrior

Nichts für ungut aber ich mein es gibt über eine Million Waffen wovon manche echt stark sind und wenn man nur halbwegs gut Spielt dann braucht man das "Super-Schild" nicht und außerdem keiner wird hier seinen Acc hinschreiben (Wenn du den Gamertag meinst dann vielleicht 1 oder 2 Leute) aber es gibt auch bessere Wege um an Accs zu kommen :)
Und Mod-Waffen sind ja echtmal eigentlich nur für Noobs

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 06:47 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
acc heisst account, man soll einfach nur den namen vom online profil hinschreiben ,ich muss mich nur mit dem über xbox 360 online treffen ,dann copiere ich dem jenigen die sachen und fertig ist was soll für ein problem sein!

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 07:19 von HaloWarrior

Ja und der Name des Online-Profils heißt "Gamertag" xD deshalb frag ich ja :)

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 17:52 von Star-Wars-Fan

willst du die waffen oder nich

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 18:01 von HaloWarrior

ähhhhhhhhhhhhhhh... NEIN! xD

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 07:27 von Star-Wars-Fan

Halo Wario kenst du so ein Weisenhaikiller?

Antwort #8, 22. Mai 2010 um 09:49 von ogee96

gorden alta mach hier keine scheiße =D

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 10:44 von TheDarksider

ich find pearlescent am besten, macht ja keinen spaß alles per oneshot zu killn und nie muniemangel zu haben...

hab selber eine gemoddete shrot aba nehm sie nur wenn im onlinemodus die anderen auch nur gem. waffen haben und mich herausfordern...

Antwort #10, 10. August 2010 um 16:07 von Flash_DeeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)