Gobul -.- (Monster Hunter 3)

mich hat wer drauf hingewiesen das wenn ich gobul kille langschwerter freischalte :D ABER ich hänge da fest -.-'' könnt ihr mir nen paar tipps für gobul/gegen gobul gebn :O danke im vorraus (p.s.: hab morphaxr(knochenaxt+))

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

4 Antworten

hänge auch fest ^^
hab ein vid. mit gleicher waffe gesehen : also falle legen wo du ihn rausfischst und auf jeden fall L bomben wenn er in einer falle is

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:00 von hackzila007

Hab den beim ersten mal mit ner Lanze gemacht, sollte auch eig. die beste Waffe gg den sein :D

Sonst könntest noch mit SnS probiern...

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 18:00 von -Dilli-

knochenaxt+ reicht völlig,brauchst aber viele wetzsteine,hab ihn auch beim ersten mal mit der knochenaxt+ besiegt,musst dich nur vom maul fernhalten und von unten angreifen,nimm aber ein paar schockfallen mit und grosse fassbomben L/+ mit,nich die kleine vergessen!

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:15 von jai1115

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab auch mit knochenaxt+ :P hab nur 2 versuche gebraucht
fisch ihn raus und leg viele fassbomben hin und schlag dann ordentlich drauf ^^

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:04 von The_New_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)