Wann kommt Julia in die Stadtklinik (Harvest Moon - Inselparadies)

Bei meiner Schwester hat Elliot Julia geheiratet und diese ist nun schwanger. Auch der Arzt war da und hat gesagt, dass wenn es soweit is Julia in die Stadtklinik muss.
nun zur Frage Wann kommt Julia denn in die Stadtklinik.
mfG Jenny

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:08 von jenny951M

1 Antwort

nach 60 tagen wie es bei dir war^^ wirst aber bescheid bekommen,denn elliot oder die anderen werden je zu dir kommen und fragen ob du dich von ihr verabschieden möchtest und die bleiben dann 30 tage weg^^ wenn genau da ein feste ist wo sie eigentlich bei sind oder veranstalten,kommen die früher bzw nur er wie piere mit kochfest,weil bei mir sind ja julia auh weggegangen,als nächstes sind es lanna und denny und im frühling wo kochfest sein würd-werden natalie und pierre gehen-sabrina und vaughn muss ich bei den satnd noch zum heiraten bringen,doch das letzte event will einfach nicht kommen^^

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 18:16 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link