Assassin's Creed Bloodlines Story (AC - Bloodlines)

Ich bin ein großer Assassin's Creed Fan, besitze aber keine PSP. Was passiert nun in Bloodlines? Was findet man heraus? Es wäre echt nett, wenn jemand die Geschichte kurz erzählen würde.

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:09 von charlie_

4 Antworten

also das ist die vortsätzung von dem ersten teil. zur anfang kämpft altair gegen maria er nimmt sie gefangen und bringt sie nach zypern - limasol zu alexander. dort hilf er altair armand bouchart zu finden um in auzuschalten. um ihn zu finden brauchte er erstmal eine unterkumpft. als er später merkte das er sich nicht dort aufhielt gingen maria und altair zu kyreniar dort tötete er den bullen,die hexe und shalim und shaher.als er aber dort herraus fand das bouchart sich in limasol befand ist er wieder dort hin gefahren und hat später bouchart dort ermordet für seine schlimme tarten. ich hoffe du hast was gelernt für weitere fragen kannst du mich nachfragen viele grüße

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:36 von snake_naked

Achso, vielen dank für die grobe Übersicht. Es bleiben aber noch ein paar Fragen offen.

1) Warum geht Altair mit Maria nach Zypern?
2) Was ist mit dem Edensplitter im ersten Teil passiert?
3) Was ist mit den Templern? Was planen sie?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:47 von charlie_

weil die templer dort hin geflohen besser gesagt verreißt sind meint zumidest maria. die templer wollen den edensplitter haben doch sie wissen nicht das es bei altair ist.die templer und bouchart planen dort wie sie den edensplitter bekkomen und finden können am ende weißt bouchart daß der edensplitter bei altair ist. p.s altair will die templer aus den städten verjagen.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:51 von snake_naked

Okay, vielen dank.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 11:51 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)