Oblivion Tore, Morgenröte? (Oblivion)

Hi, also ich spiele das Spiel jetzt seit einigen Monaten. Leider ist es mir gelungen, nur ein Oblivien Tor zu schließen. Ich bekomme keine weiteren Aufträge in dieser Richtung. Ich habe mein Höchstes bei der Schwarzen Hand und in der Kämpferguilde erreicht. Aber ich muss irgenwo stehen geblieben sein, ODER? Bitte helft mir, hat die Morgenröte was damit zu tun oder wo muss ich suchen? PS.: Hat Einer von Euch den Cheat für Morgenröte 3?

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:17 von supermarta

1 Antwort

Du meinst jetzt das Buch oder was? Das kriegst du, wenn du in der "Erstausgabe" (Buchladen im Marktbezirk) danach fragst, mit Gwinas im Laden, also wenn der das hat, darüber redest und ihm dann sagst: "Sie haben den Kaiser ermordet du Trottel!"
Dann rückt der mit dem Buch raus und du kannst dir mit Baurus zusammen den 4. Teil holen.
P.S.: Es gibt ca. 50 Oblivion-Tore, die alle nach herzenslust schließen kannst. Die sind nicht questabhängig, nachdem du das erste in Kvatch geschlossen hast.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 16:03 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)