Rätsel des Lichts (Neverwinter Nights)

Ich habe Probleme in den Schüpferruinen, weil ich das Rätsel des Lichts nicht hinbekomme. Habe schon alle Golems getötet und die anderen Rätsel gelöst. Hier weiß ich gar nicht mehr weiter. Brauch dringend hilfe. danke

Frage gestellt am 18. Mai 2010 um 18:18 von hermetik

1 Antwort

Du nimmst 2 Edelsteine und teilst sie auf (rechter mausklick auf die steine und aufteilen auswählen) die Farbe ist egal dann legst du einen stein in den einen Teich der Sekundärfarben und den anderen stein in den anderen teich.Danach oder davor am besten danach gehst du zu den beiden Teichen der Primärfarben und, je nachdem welchen stein du genommen hast giebst du dann die farben ein hier die drei beispiele die du nehmen kannst: rot + blau = violett, rot + gelb = orange und blau + gelb = grün. ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich habe da noch eine frage da du doch die anderen rätsel alle hast, ich nehme an auch das rätsel des rauchs, wollte ich dich fragen ob du mir bei dem rätsel des rauchs helfen könntest da ich dort nicht weiter komme das wäre sehr lieb von dir danke

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:48 von Arya15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter Nights (Übersicht)
* gesponsorter Link